4040 Caorle in anderen Online Medien

borders of adventure icon

Hier erstmal ein erfreulicher Beitrag: 4040 Caorle findet in einem Reise-Blog Erwähnung:

>>> bordersofadventure.com;

(Hier auch als PDF zwecks Dokumentation)

 

… und ein weiterer Beitrag findet sich auf der Seite des Raumwagens. Merci Hannah!

 

Weniger erfreulich waren die unsachlichen Beiträge bzw. Meldungen auf der Plattform “Schau auf Linz”, die auf inhaltlichlicher Ebene als bewusste Falschmeldungen bezeichnet werden können, auf Ressentiments beruhen und Klischees bedienen:

Das Geheimnis des Agitators ist, sich so dumm zu machen, wie seine Zuhörer sind, damit sie glauben, sie seien so gescheit wie er.
(Karl Kraus)

Zu Dokumentationszwecken sollen sie an dieser Stelle jedoch nicht fehlen: zum PDF

Willy*Fredd@s Stammtisch

11218061_1608229839430101_7337009635421246150_n

22. Juni, 16 – 22 h

Es ist endlich wieder mal so weit: Die Willy*Fredd@s veranstalten einen Stammtisch!

Diesmal aber nicht wie gewohnt im Willy*Fred selbst, nein, wir sagen:

Gemma Caorle!

Es gibt Infotische, Taschen, T-Shirts, jede Menge Gesprächspartner*innen, wenn ihr euch näher über habiTAT oder das Hausprojekt Willy*Fred (Graben 3, 4020 Linz) informieren wollt und natürlich vor allem: Jede Menge gute Laune 🙂 Also, nix wie hin

 

>>> http://habitat.servus.at/willy-fred/